Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen die bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Mehr Informationen
Ok, verstanden
Sprache
Format

Autor

Oliver Bowden



sortiert nach
10 eBooks

Assassin's Creed Band 2: Die Bruderschaft


von Oliver Bowden

Das einst so mächtige Rom liegt in Trümmern. In der Stadt herrschen Elend und Zerfall und ihre Bewohner vegetieren im Schatten der mächtigen Borgia-Familie. Die letzte Hoffnung der ewigen Stadt ist nun Ezio Auditore - der Meisterassassine. Doch ihn erwartet ein erbarmungsloser Gegner.

Assassin's Creed Band 3: Der geheime Kreuzzug


von Oliver Bowden

NICCOLO POLO - DER VATER DES BERÜHMTEN HANDELSREISENDEN MARCO POLO - ÖFFNET SEIN GEHEIMARCHIV UND OFFENBART DIE GESCHICHTE EINES MANNES, DER DAS SCHICKSAL DER GEHEIMEN BRUDERSCHAFT DER ATTENTÄTER WIE KEIN ANDERER GEPRÄGT HAT: DER ASSASSINE ALTAIR.

Assassin's Creed Band 4: Revelations - Die Offenbarung


von Oliver Bowden

Älter, weiser und tödlicher denn je begibt sich Meister-Assassine Ezio Auditore auf die gefahrenvolle Reise zu der verlorenen Bibliothek seines Vorfahren Altairs. Dort soll angeblich die Waffe zur Zerschlagung des Tempelordens begraben sein.

Assassin's Creed Band 5: Forsaken - Verlassen


von Oliver Bowden

"ICH BIN EIN EXPERTE IM UMGANG MIT DEM SCHWERT. ICH BIN GESCHULT IM HANDWERK DES TODES. TÖTEN BEREITET MIR KEINE FREUDE - ICH BIN NUR SEHR GUT DARIN." 1735 - London. Haytham Kenway wuchs auf mit dem Schwert in der Hand.

Assassin's Creed Band 6: Black Flag

Roman zum Game


von Oliver Bowden

Die tödliche Präzision des maskierten Mannes schlug mich in ihren Bann. Ich war fasziniert von diesem Sendboten des Todes, der - nahezu unbeeindruckt von dem Blutbad um ihn herum -, nur auf den richtigen Moment wartete, um zuzuschlagen.

Assassin's Creed Origins: Der Eid

Roman zum Game


von Oliver Bowden

Im November 2017 wird voraussichtlich der nächste Teil der weltweit populären Meuchelmördersaga Assassins Creed erscheinen. Die Entwickler versprechen einen völlig neuen Ansatz in Sachen Gameplay, Charakterentwicklung und Open World-Erfahrung.

Assassin's Creed Origins: Odyssey - Roman zum Game


von Oliver Bowden

Mach dich bereit für eine Odyssee: tiefer ein in die Welt von Assassins Creed mit dem offiziellen Roman zum mit Spannung erwarteten neuen Game. Griechenland, im 5. Jahrhundert v. Chr.

Assassin's Creed: Underworld

Roman zum Game Syndicate


von Oliver Bowden

Im November 2015 wird die erfolgreiche UBISOFT-Gamereihe um den ewigen Kampf zwischen Assassinen und Templer-Orden in die nächste Runde gehen. Das brandneue Game "Assassin's Creed: Syndicate" entführt den Spieler dann ins England des 19. Jahrhunderts.

Assassin's Creed: Unity

Roman zum Game


von Oliver Bowden

"Seit Jahren zählt die Game-Serie um die Ahnenreihe eines Assassinen zu den erfolgreichsten Games aller Zeiten. Bereits im November soll der mittlerweile 5. Teil der Meuchelmörder-Saga in den Regalen stehen.

Zuletzt gesehene eBooks